Zum Inhalt springen

SKK-Rapid No. 16: Triumph des Stehauf-Königs

 

Also Leute, jetzt fällt es aber wirklich langsam auf. Ihr braucht euch doch nicht immer hinter meinem Rücken miteinander abzusprechen, wie ihr es hindeichseln könnt, mir jedesmal einen der drei Plätze auf dem Treppchen zuzuschanzen. Habt ihr etwa Angst, dass euch sonst der Spielleiter abwandern könnte? Nee, nee, keine Angst – ich bleib euch auch erhalten, wenn ich mal wieder Letzter werde. Ihr dürft also ab sofort ruhig wieder mit eurer echten Spielstärke gegen mich auftrumpfen und mich wegradieren, so wie ihrs ja sonst auch immer macht. Ich halt das aus.

Sogar Thomas scheint heute bei dem abgekarteten Spiel mitgemacht zu haben und ließ mich in der Finalrunde gegen ihn „unauffällig“ gewinnen. Wobei, eins muss ich sagen: Irgendwie ist es schon deprimierend, dass dieser Klasse-Mann sich sogar eine Niederlage gegen so eine Nulpe wie mich leisten kann und dann trotzdem noch das Turnier mit einem halben Zähler Vorsprung gewinnt. Und das sogar auf der nun wirklich kurzen Distanz von nur 5 Runden! Die Jungs von unserer ersten Mannschaft scheinen mir irgend so ein Gen zu haben, das sie zu Stehauf-Königen macht. So einen kannste umwerfen, wie du willst, der kugelt immer wieder in die Senkrechte zurück. Einfach unkaputtbar, dieser Garde7. Selbst wenn er verliert, gewinnt er noch…

 

 
  2020-11-20_Rapid16-Endstand

Autor dieser Meldung: Lothar Weimer

Kommentare

  1. Hallo Lothar, tut mir wirklich leid. Aber Du hast mich vÃllig verdient und spielerisch sauber und klar besiegt…
    Ich habe ja auch bis zum letzten Blutstropfen gekÃmpft, um die Niederlage noch abzuwenden. Doch Du hast ja absolut nichts mehr zugelassen. Danke für das schÃne Turnier heute wieder.

  2. Dazu, dass es ein schÃnes Turnier wird, trÃgt natÃrlich jeder Einzelne von uns immer seinen Anteil bei. Deshalb ist es schön, dass sich zur Zeit immer genÃgend von uns auf dem Server zusammenfinden, um gemeinsam solche Turniere spielen zu kÃnnen. Als EinzelkÃmpfer kann natÃrlich *jeder* jederzeit auf dem Server spielen, aber zusammen als Klub etwas zu machen, das erfordert Gemeinschaftsgeist. Zum Glück klappt das bei uns – das ist wirklich schön, rechtfertigt den Aufwand und hilft uns als Verein durch diese uns unerfreuliche Zeit.

Die Kommentare sind geschlossen.